20.2.08 23:19, kommentieren

hihi mein brüderchen lol, im niederländischen fernsehen...

wer kennt uri geller?

 

http://www.myvideo.nl/channel/uri_geller

schaut euch hayashi an, der in deutschland zwar schon in der ersten runde rausgeflogen ist, aber in holland offenbar schon sehr weit ist.

also -- danny!  

2 Kommentare 17.2.08 18:20, kommentieren

UK

Gut der Flug hat doch mehr gekostet. Egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 3 fast ganze Tage voll englische Luft schnappen Also mir gefällts!! hihi

Die erste Hürde würde ich sagen war der Verkehr. Was ein komisches Völkchen, alles linksrum!? Das heißt zuerst nach rechts gucken, damit man nicht überfahren wird. Tja... War klar, da0 ich nur knapp mit dem Leben davon komme xD Bin an Kings Cross fast von so nem schwarzen Taxi.. egal, auf den Böden stehen manchmal "look left" oder eben die andere Seite. Schon gut.

Apropos andere Seiten, wenn man die Rolltreppen benutzt stehen se alle auf der rechten Seite, damit die Leute, dies eilig haben, auf der linken Seite vorbeikönnen. Eigentlich schon ein gutes System! Und bemerkenswert ist ja das Schild in den Bussen und Bahnen, daß man Rücksicht auf andere nehmen soll, und deswegen nicht laut Musik hören soll oder darf. Mh, das fänd ich mal gut, würde diese ganzen Assis mal ein wenig einschränken.

Was richtig schön war, war die leute vom Sommer wieder zu sehen! Zwar hat der Rest gefehlt, aber was soll man machen..

Hab aber so ziemlich alles an Sightseeing gemacht, also der Big Ben war schön, und Westminster Abbey!! Das Beste war glaub ich abends das London Eye. War wuuuunderschön mit der Skyline, und auf dem höchsten Punkt hat man die riiesige Stadt auf einem Blick gehabt!   Der Trafalgar Square war aber sehr voll, weil chinesisches Neujahr gefeiert wurde. Um genau zu sein, das der Ratte. Dann Oxford Circus und Piccadilly Circus, joa wie man sichs so vorstellt lauter Geschäfte und Stände und Leute und Autos und natürlich die roten Doppeldeckerbusse!!

und der Linksverkehr. ( ich hab mich heute dabei ertappt wie ich zuerst nach rechts dann nach links geguckt hab.  praktisch...)

Oh ja, Camden street. Das sieht  da fast so aus wie in China! Die Preise natürlich nicht, aber ist ja klar. Was sehr gut, wir waren mittags oder so da? Und wir haben uns aufgeteilt, also die 2 Jungs und ich nach Kings Cross und die 2 Mädels zum shoppen. Was hört man plöztlich in Kings Cross? Grossbrand in Camden und Explosion und man könnte dien Rauch und die Flammen von hier aus sehen!! ..Konnte ich nicht, hab vergessen zu gucken. -_-'

 Nachts war auch sehr gut, die erste war ..nass würde ich sagen, habe meinem Gastgeber sein Bad geflutet... hubs. Und meine Seite des Kissens auch... schon schlecht, vor allem dingen weil er meinte, dass die Leute die Laken nicht wechseln. Das heißt, ein Teil von mir bleibt in London bis Mai!! hehe

 Die zweite war mehr kalt. Arschkalt. und schmerzend. Bis Nick und ich seine Kusine gefunden haben, die irgendwo im Süden Londons wohnt, hat schon gut gedauert. hihi, die Kusine war aber voll kuhl, die hat uns ihr Bett überlassen!! o.O und ihre Schlüssel gegeben,.. damit wir nachts nicht klingeln müssen hihi

Ich dachte wir gehen in ein Pub oder so, najasind wir nicht und ich hatte keine Jacke an!! ... nasskaltes England also :D

 Nein, ich mag England, die Häuser sehen da sooo putzig aus, zumin die älteren, ... mir gefällts da.

1 Kommentar 11.2.08 19:25, kommentieren

waaaaaaah

*jubelhüpfhüpf, n flug gefunden für 20€ nach .... *trommelwirbel -------> LONDON!!

 

hihiihiihiii... oh mann ))))

das einzigst doofe ist bloß dass er ned online kommt und somit nix geplant werden kann... *argh,

 mal schauen..

 

2 Kommentare 29.1.08 22:08, kommentieren

in letzter zeit

geht aber auch so ziemlich alles schief. es ist einfach unglaublich.

freundschaft zw jungs und mädels geht wohl doch nicht. -_-' schade eigentlich, ich glaub ich hab ne freundschaft verloren aber das war bestimmt schon so bevor ich es mitgekriegt hab. tja, was solls. regt mich nur noch auf.

dumme ausreden. egal männliche gedankengänge, da brauch man erst maln übersetzer bis man die rafft!!!

 jez mehr ich drüber nachdenke desto wütender werde ich

 

dann hab ich 7 pkt geschrieben. in BIO! HALLO!? ich weiss gar nicht wie DAS passiert ist. alter.. die frau wollt auch sachen. man kann die halt NICHT aus der aufgabe heraus lesen. finde ich jez mal. ich könnt mir ins den arsch beissen. gut dass das nicht geht.

 und 9 in spanisch.. um 2 verschlechert wobei ich die letzte schon schlecht fand. und finde. aber im gegensatz zu der jez. die übersetzung hat mich halt s chon runtergerissen. -_-'

hätt ich spanisch nie gewählt!!!!

 

und dann auch noch mein telefon verloren!! .. irgendwann in der schule heute morgen hab ichs noch eingepackt. tja das kommt davon wenn man seine tasche halt ned zu macht. toll. alle nummern weg.. alle sms. ...*snief. da waren echt goldische dabei. :'( ...

dann hat mich diese gewisse glockenblume aufgeregt!! ..halt eigentlich schon länger aber jez kommts halt wieder, ab und zu kommts halt hoch. sich nie melden. haupsache ihrem kerl gehts gut. fffff... 

ach. das leben ist schön. 

 

oh lol die engländer feiern gebbys vor :D VOR!! .. andere sitten huh. 

4 Kommentare 17.1.08 22:02, kommentieren

xy: 15.1.08, 22:02 alles rodger in kambodscha?

ich: 15.1.08, 22:04 ich glaub da ist grad bürgerkrieg

 

-_-'' 

1 Kommentar 15.1.08 22:22, kommentieren

autofahren autofahren immer wieder autofahren

autofahren autofahren auto auf der autobahn

 

ok auf der war ich noch nicht. aber ich sass heute zum ersten mal hinterm steuer xD

sehr gut bin ca 5 min gefahren und 3 mal abgewürgt.. aber es ging!! ) lol, osto war so nett und hat mich fahren lassen.. aber da hintenauf dem parkplatz von der unterstufe. lol, grad als die ganzen kiddies aus hatten xD dann war da so ein kind auf der strasse...... xD neee es lebt noch keine angst

14.1.08 18:13, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung