Archiv

shite, was ein halloween, gruslig.

mh. nun ja, ein normaler abend wie jeder. der anfang zumindest.

dann war diese sache mit der toilette und dem pinkeln. eigentlcih ist es doch relativ normal fürn mädel zu 2 aufs klo zu gehen oder nich?

ich hab ihn auch versprechen lassen nicht zu gucken. *hust

und dann gabs doch ein weeenig zu viel alkohol.

erst mal wochenende...... 

1.11.07 12:31, kommentieren

fuckhead!!!

wochenende war gut, lehrreich und lustige abende gehabt *quasselquasseltratschhetzläster

wusste nicht, dass das mit einem kerl auch geht.

alles in allem. war der anfang der ferien friendslastig, was es immer noch ist. und achja, es laufen 2 folgen morgen auf kabel eins oder sowat :DDDD zu geil

dennoch, habe ich grad was gesehen. was mir sehr wehgetan hat.

aber morgen ist ja auch schon wieder schule. willkommen zurück 

4.11.07 23:36, kommentieren

die g-moll sonate von händel ist ja SOWAS von dabbisch, blöde griffe und notenabfolge und für meine verhältnisse in einer woche definitiv nicht machbar. da muss sie sich leider von jmd anderem begleiten lassen. vielleicht wird sie ja doch vom geipel beglitten.

*lachen hier. klingt halt schon komisch, ne.

welchem wort ähnelt das denn, dass es sich komisch anhört? ich weiss es nicht -_-'

5.11.07 22:10, kommentieren

Reinheitsgebot

 

 schon gewusst wie man das wort auf englisch am besten ausspricht?

interessant. 

Rine-HEIGHT-ski-bot'

 

 

9.11.07 16:34, kommentieren

zeit für eine segunda república!

kann ja wohl ned sein. >.< Y.Y

no es justo, sólo porque no soy un chico.  

9.11.07 21:03, kommentieren

sport

hatte heute jemand sport?

so vielleicht in der linken halle ab der 3. std?

dann hätte ich da ne frage... wie heisst denn dieses toilettenverstopfungsabsauggerät? so kanns ja wohl nicht heissen..

das ding hatte ich nämlich auf dem kopf. -_-'

Kraus: damit machen wir die verstopfungen weg!

danke.

ich glaube jez geh ich sie doch mal waschen. 

1 Kommentar 13.11.07 21:30, kommentieren

die 3 erz

biologen haben meine welt verändert.

ich sag nur ein wort.. : ERZBIOLGISMUS !!

( bin noch am schwanken, ob erzbiologentum nicht besser wär.. mh was meint ihr einige wenige leser denn...?

um auf die historie zurückzugreifen, um das ganze religiöse verstehen zu können. bio LK bei frau Langsam. oder besser M. mit eier; zellbestandteile ribosomen ( das sind die die die proteine ehm herstellen? oder sowat)

das ribos OMEN erscheint uns in der pause, man schmeisse sichtheatralisch auf die knie und preist das omen an. warum bleibt noch offen.

ein lied wird dem ganzen komponiert, á la ribos .. omen....... ( 2 takte) dictyos.. omen.... ( 2 takte) lysos.. omen ..... ( 2 takte) .... ( hat jmd musik im hof gehabt? oder wer kennt die johannespassion? ) jesum jesum jesum von nazareth= omen, omen, omen von dictyos!!

nun ja, und diesen 3 erzbiologen, ( faust gelesen und den prolog im himmel behandelt? ) wird nun mal das erzbiologismus zu geordnet.

mhmh.. wenn man das so zerfasert ist das wesentlich unlustiger als es in natura ist. warum das ganze?

ich bin atheist, lass mich doch!

aber die politik darf bei dem ganzen nicht fehlen. ist doch vöööllig klar!! RIbos bekommt die judikative; geRIcht! Lysos, naheliegend die LegisLative! und dictyos kümmert sich um die exekutive ( gewaltenverschränkung ausgeschlossen)

jez brauch auch keiner mehr das fliegende spaghettimonster. einfach 5 mal am tag das omen lied singen, omen.

 

wichtige anmerkungen eines biologismusanhängers ( des 3. um genau zu sein, in aussprache mit der gründerin (numero 2)):

(das erzbiologismus hat nun 5 mitglieder.  ) 

  00:01:53: ach wir!?
 
00:01:59: ja wir sind doch nicht die ERZ biologen!
  00:02:06: wer sind wir denn?
  00:02:07: wir sind nur biologen die anhänger davon
  00:02:11: achso
  00:02:12: ok, ich werd das noch verbessern.
  00:02:14: uhh..
 
00:02:14:
 
00:02:25: wärst ja auch christ und nicht jesus
 
00:02:29: oder gabriel
  00:02:30: klar
  00:03:28: was hat das mit der gewaltenteilung auf sich??
  00:03:37: wieso das ganze, zu welchem zweck??
  00:04:04: öhm.. ^^
 
00:04:11: man braucht gewaltenteilung oder nicht?
 
00:04:18: keiner mag diktatoren..
  00:04:21: wo denn?
  00:04:26: überall!
  00:04:35: aber in unserer religion oder was?
  00:05:01: ahja klar, die erzbiologen teilen sich doch das alles
  00:05:20: und wir sind anh鋘ger davon..aha..mhm...ich verstehe
  00:05:29: oder zweifelst du etwa an!?
  00:05:38: o.O
  00:05:45: *michwegschmeiss
  00:05:45: NEIN...um erzbiologes willen nicht
  00:05:50: xDDDDD
  00:06:00: *oh nein xD
  00:06:12: was denn oh nein??
  00:06:13: erzbiologen sei dank!
 

2 Kommentare 16.11.07 23:57, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung