Archiv

Es war als hätt' der Himmel die Erde still geküsst,

 

dass sie im Blütenschimmer von ihm nur träumen müsst'. 

 

Die Luft gin durch die Felder,

 

die Ähren wogten sacht,

 

es rauschten leis die Wälder

 

so sternklar war die Nacht.

 

Und meine Seele spannte

 

weit ihre Flügel aus,

 

flog durch die stillen Lande

 

als flöge sie nach Haus'. 

 


1 Kommentar 6.12.07 23:38, kommentieren

männerhasstag

war heute, um genau zu sein gestern.

also merken: der 7. dez. ist MÄNNERHASSTAG!

 

wieso?

nun ja, Herr H. Faust hats ja mal zur genüge gezeigt. totaaal schwanzgesteuert rennt der dem erstbesten mädel hinterher. ( und wenn die dann schwanger ist, sich verpissen - das hamwa gern..)  und das ist ja leider nicht nur bei ihm so,

der steht ja für ALLE männer! .. ausser den schwulen und so weiter...

eigentlich wär die welt viel schöner ohne.

 

4 Kommentare 8.12.07 00:08, kommentieren

oh gott ich bin so blöd. hab ein sehr schlechtes gewissen. ://

das wochenende war schon sehr lustig, *waaaah

 

ha! ich hab zwar jez NICHTS gesagt, aber es geht mir trotzdem besser *lol ; ein seelenklempnerblog schon lustig.

1 Kommentar 16.12.07 22:36, kommentieren

lemniskatenbahn

fahren.

 

ich wünschte.. man könnte die zeit anhalten. zu den richtigen momenten auf.. mh zumind. eine seeehr lange zeit. oder eine beliebig wählbare zeit. oder so. kann man eh ned, also warum drüber reden.

 

ich brauch kekse.. 

1 Kommentar 24.12.07 17:57, kommentieren


nochmal ein auskotzer zum jahresende.

irgendwie befinde ich mich in sonem schwebezustand zwischen und dur und moll, ehm halt natürlich kann ich das mit der enharmonik und den terzverwandschaften wieder ins lot bringen.

also eigentlich weiss ich gar nicht was ich sagen soll

deswegen:

 

war heute wie auch am freitag mime für die EH-ler, DLRG eben. hab mir in den arm geschnitten, nen asthmaanfall, ne wespe verschluckt, bin vom fahrrad gefallen und alles mögliche eben. mann diese kiddies können nicht mal einen druckverband..

morgen wird ein schlimmer tag sein. wenn die befürchtete nachricht eintreffen wird. aber näheres dazu übermorgen.

in letzter zeit habe ich ein sehr schlechtes gefühl, was soziale kontakte betrifft. dass ich vielleicht ungewollt hass geschürt habe, was ich eigentlich zum kotzen finde. und gar nicht will!!! ich hasse hass! .. dieser satz zeigt doch förmlich das dilemma.

naja, sonst. bin ich so ziemlich über dem berg, was ein gewisses hotdog betrifft, wie es manche sandalenträger bezeichnen würden.. und habe mich dem kartoffelsalat zugewendet. bzw eigentlich nicht, aber da ich in metaphern schreibe kann eh keiner was damit anfangen. o.O

oder war es das sauerkraut?

 

wie auch immer. werde morgen den ganzen tag arbeiten. dafür krieg ich dann auch ca 60 euro. was mir seeehr entgegenkommt. abends wird aber party gemacht!!! juchhu, eine weitere sache auf die ich mich freuen kann.

 

dieses lied trifft ca meine stimmung in letzter zeit:

(eigentlich sollte es take me somewhere nice sein. aber irgendwas geht halt ned. das ist genauso schön....) 

30.12.07 23:48, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung