in letzter zeit

geht aber auch so ziemlich alles schief. es ist einfach unglaublich.

freundschaft zw jungs und mädels geht wohl doch nicht. -_-' schade eigentlich, ich glaub ich hab ne freundschaft verloren aber das war bestimmt schon so bevor ich es mitgekriegt hab. tja, was solls. regt mich nur noch auf.

dumme ausreden. egal männliche gedankengänge, da brauch man erst maln übersetzer bis man die rafft!!!

 jez mehr ich drüber nachdenke desto wütender werde ich

 

dann hab ich 7 pkt geschrieben. in BIO! HALLO!? ich weiss gar nicht wie DAS passiert ist. alter.. die frau wollt auch sachen. man kann die halt NICHT aus der aufgabe heraus lesen. finde ich jez mal. ich könnt mir ins den arsch beissen. gut dass das nicht geht.

 und 9 in spanisch.. um 2 verschlechert wobei ich die letzte schon schlecht fand. und finde. aber im gegensatz zu der jez. die übersetzung hat mich halt s chon runtergerissen. -_-'

hätt ich spanisch nie gewählt!!!!

 

und dann auch noch mein telefon verloren!! .. irgendwann in der schule heute morgen hab ichs noch eingepackt. tja das kommt davon wenn man seine tasche halt ned zu macht. toll. alle nummern weg.. alle sms. ...*snief. da waren echt goldische dabei. :'( ...

dann hat mich diese gewisse glockenblume aufgeregt!! ..halt eigentlich schon länger aber jez kommts halt wieder, ab und zu kommts halt hoch. sich nie melden. haupsache ihrem kerl gehts gut. fffff... 

ach. das leben ist schön. 

 

oh lol die engländer feiern gebbys vor :D VOR!! .. andere sitten huh. 

17.1.08 22:02

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aufsteiger07 / Website (18.1.08 15:27)
Scheinst eine ähnliche Karriere einzuschlagen wie ich es tue. Tipp: Vermeide es!

Engländer und Geburtstag - das ist ja so ne Sache für sich. Die Queen hat ja am selben Tag wie ich, feiert aber immer so 2 - 3 Monate später, denn da ist das Wetter besser. Wobei in England doch eigentlich immer Aprilwetter ist...


holzmodem (21.1.08 18:49)
Freundschaft zwischen Jungs und Mädels geht nicht? Wie bitte?


schueschie / Website (21.1.08 20:10)
na gut zwischen uns schon.
besser? ^_^


holzmodem (26.1.08 13:33)
geht doch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung